Ich weiss nicht, wie ich etwas anbieten kann!! :-(

Diskutiere Ich weiss nicht, wie ich etwas anbieten kann!! :-( im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Kann mir von euch jemand sagen, wie ich hier meine Vögel zum Verkauf anbieten kann, oder wie ich bekanntgeben kann, dass ich welche suche? Wo...
B

Benjamin.Spegel

Guest
Kann mir von euch jemand sagen, wie ich hier meine Vögel zum Verkauf anbieten kann, oder wie ich bekanntgeben kann, dass ich welche suche?

Wo muss ich mich einloggen?

:( :( :( :( :( :( :( :(
 
Hallo Benjamin :)

Hier im Forum ist es nicht erlaubt Anzeigen aufzugeben.
Guck mal oben in der Menüleiste, da steht in der mitte "kleinanzeigen" dort kannst du deine Anzeigen aufgeben :)

Tschüssi
Sandy
 
Hollöchen
Was willste denn wissen ? :)
Gruss Hermiene
 
Thema: Ich weiss nicht, wie ich etwas anbieten kann!! :-(

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
292
harpyja
harpyja
celly2402
Antworten
8
Aufrufe
474
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
1
Aufrufe
272
micarusa
micarusa
Zurück
Oben