Charly Fotos!

Diskutiere Charly Fotos! im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hi hab mal eimn paar gemacht-allerdins schwächeln meine batterien etwas.Aber wenn Ihr auf die Bilder draufklickt werden sie ja etwas größer und...
alaya

alaya

Stammmitglied
Beiträge
398
Hi hab mal eimn paar gemacht-allerdins schwächeln meine batterien etwas.Aber wenn Ihr auf die Bilder draufklickt werden sie ja etwas größer und ich finde da kann man ihn schon sehr gut erkennen!
Also es soll ein Hahn sein!
Er nimmt gerade ein Sonnenbad!
 

Anhänge

  • chaly beim sonnenbad 1.jpg
    chaly beim sonnenbad 1.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 32
  • charly beim sonnenbad 2.jpg
    charly beim sonnenbad 2.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 24
  • charly beim Sonnenbad 3.jpg
    charly beim Sonnenbad 3.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 27
  • Charly beim Sonnenbad 4.jpg
    Charly beim Sonnenbad 4.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 37
Hmm

Also ohne jetzt motzen zu wollen: So gaaanz deutlich wird es nicht.
Aber ungefähr.

Ja, Du hast Recht: Das könnte ein Pennella sein.....:D
Gibt es Kreuzungen zwischen Rosellas und Pennants? 8)

Viele Grüße
Vogeline
 
penella

:D jetzt habe ich aber gelacht-den Ausdruck habe ich noch nie gehört.
Hole nächste Woche neue Batterien und dann kommen hier super Bilder rein-versprochen.
Ich habe keine Ahnung ob es Pennellas gibt -ich schmeiß mich weg vor lachen:D :D :D :D toller Name :beifall: den merke ich mir!!!
 
Penella

Hab ich zusammen gesetzt. Man hätte ja auch Rosennant sagen können.
So oder so.:idee:
Aber mich würde schon interessieren, was der nun ist. Bist Du überhaupt sicher, dass das ein Pennant ist?

Könnte es auch eine Rosella- Mutation sein? :)

Fragen über Fragen. Wo sind die Experten?

Viele Grüße
Vogeline
 
pennant oder ??

Ja da bin ich eigentlich ziemlich sicher-auf jeden Fall sieht er mehr wie ein Pennantsittich aus-was mich halt stutzig macht ist die Rücken und teilweise die Flügelfärbung-ich weiß auch nicht.
So mache jetzt Computer aus Charly möchte schlafen und ist schon am motzen!
 
Thema: Charly Fotos!

Ähnliche Themen

U
Antworten
5
Aufrufe
790
Ursus Meier
U
T
Antworten
4
Aufrufe
555
totie01
T
S
Antworten
1
Aufrufe
1.067
Karin G.
Karin G.
Helga17
Antworten
27
Aufrufe
4.704
AndreaNBG
A
Ingo
Antworten
39
Aufrufe
3.846
Ingo
Ingo
Zurück
Oben