Fotos!

Diskutiere Fotos! im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hoffe sie gefallen Euch! Charly beim Salat futtern!
alaya

alaya

Stammmitglied
Beiträge
398
Hoffe sie gefallen Euch! Charly beim Salat futtern!
 

Anhänge

  • salat20.jpg
    salat20.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 83
  • salat11.jpg
    salat11.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 59
  • salt.jpg
    salt.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 60
  • salat10.jpg
    salat10.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 78
Süßer Kerl.


Deine Katze ist ja brav, die meisten hätten Charly schon gefressen.
 
Katze

Hallo,ja ich habe zwei Katzen und die sind total brav.Mit dem einen Kater sitzt er sogar unten vor dem katzennapf,de Kater futtert und Charly sortiert das Trockenfutter und wirft es meinen Kater vor die nase-der brauch dann nur noch u futtern:D
 
Hallo,ja ich habe zwei Katzen und die sind total brav.Mit dem einen Kater sitzt er sogar unten vor dem katzennapf,de Kater futtert und Charly sortiert das Trockenfutter und wirft es meinen Kater vor die nase-der brauch dann nur noch u futtern:D
*rofl* stelle ich mir gerade bildlich vor ... :bier:
 
Katze

ja ist total süß.Mit dem Perserkater düst er durch das Zimmer und spielt mit einem Pingpongball immer hin und her-ich könnt ich schlapp lachen:D
Meine beiden Kater sind aber auch einzigartig-die beiden bemuttern nebenbei noch einen alten Hamster.
 
Ja, Du hast wirklich einzigartige Katzen!!!
Bitte viele Beweisfotos, damit wir bei diesem miesen Wetter
auch was zu lachen haben.
 
Beweisfotos

Mache ich.Aber die sind immer so schnell da kann ich nur noch hinterher keuchen.:D
 
Beweisfotos

Noch nicht hinbekommen-liege jeden Tag stundenlang auf Lauer ab die kleinen Biester kriegen das mit.
Ich bleibe dran!Versprochen!!!
 
Herzig!
Gibts denn auch eine Frau Charly? Ist bestimmt besser als Spiel und Fresspartner geeignet als die heilige Bilma und der Perser. Überschneidungen natürlich auch dann nicht ausgeschlossen!
 
Hi Desiree!
Noch gibt es sie nicht bin aber dran.Aber das Küki ist noch zu klein dauert noch ein paar Wochen!
Muß man ja sorgfältig auswählen aber die Züchterin ist sehr nett was ich so vom Mailkontakt berichten kann!Ich setz jajetzt nicht einfach eine dazu-muß schon alles passen-und da habe ich ein gutes gefühl!
 
Thema: Fotos!
Zurück
Oben