Neuigkeiten und Bilder

Diskutiere Neuigkeiten und Bilder im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Charly schmeckt es richtig gut. Überhaupt macht er rasante Fortschritte.Er kommt sogar schon auf mein Bein und untersucht meine Finger-etwas...
alaya

alaya

Stammmitglied
Beiträge
398
Charly schmeckt es richtig gut.
Überhaupt macht er rasante Fortschritte.Er kommt sogar schon auf mein Bein und untersucht meine Finger-etwas schmerzhaft:+schimpf .Aber da muß ich wohl erstmal durch:o .Kann ihn ja nicht wegjagen jetzt wo er vertrauen fast.Aber ich denke mal in so 2 Wochen kann ich anfangen mit der Erziehung:zwinker:
Bin mal gespannt:Charly bekommt einen neuen Riesenkäfig von Montana.Ist schon bestellt.
Wenn ich das alles gut hinbekommen habe wird sich so langsam nach einen Eheweib für Charly umgeguckt:)
Sind Eure Pennys auch so neugierig?Meiner stirbt bald vor Neugier:p
 

Anhänge

  • Charly.jpg
    Charly.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 30
  • charly futtert Apfel.jpg
    charly futtert Apfel.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 29
  • charly schmeckt es.jpg
    charly schmeckt es.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 26
  • was guckst du du kriegst nichts ab!.jpg
    was guckst du du kriegst nichts ab!.jpg
    29 KB · Aufrufe: 31
süße Bilder

Finde ich auch :D
 
Thema: Neuigkeiten und Bilder

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.051
VogelFee
V
S
Antworten
10
Aufrufe
1.507
shyillusion
S
S
Antworten
5
Aufrufe
919
Geiercaro
Geiercaro
Tiffani
Antworten
6
Aufrufe
1.056
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben