Wollte Euch hier im Forum ein schönes Bild zeigen.

Diskutiere Wollte Euch hier im Forum ein schönes Bild zeigen. im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - G'day meine lieben Vogelfreunde. Ich wollte Euch einmal ein schönes Bild von unseren Lieblingen zeigen in Freiheit. Aufgenommen auf einem...
S

Sittichrabe

Guest
G'day meine lieben Vogelfreunde. Ich wollte Euch einmal ein schönes Bild von unseren Lieblingen zeigen in Freiheit. Aufgenommen auf einem Campingplatz in der Nähe von Bisbane. Feel the spirit of Australien
 

Anhänge

  • Walter u.ich.jpg
    Walter u.ich.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 90
wunderschön das bild!
du machst mich wirklich neidisch - wäre jetzt auch gerne dort!
 
ach wie schön...

die gefiederten und federlosen lieblinge in freiheit - :zwinker: bestimmt ein ganz besonderes gefühl. danke für das bild !
gruß heike
 
Ich gucke mir gerne noch mehr Bilder an. :D

Zum Beispiel von Brownssittichen, oder Stanleysittichen, oder, oder, oder. ;-)
 
noch ein Bild

Hi. liebe Vogelfreund!
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen , wie schön so etwas ist.
 

Anhänge

  • Campingplatz in Brisbane.jpg
    Campingplatz in Brisbane.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 52
Da geht einem das Herz auf!!

Wie zutraulich die Vögel sind, toll!

Bitte noch mehr Bilder, wenn möglich!

Herzliche Grüße
Susanne:zustimm:
 
Thema: Wollte Euch hier im Forum ein schönes Bild zeigen.
Zurück
Oben