spielstunde Teil1

Diskutiere spielstunde Teil1 im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Charlys Spielstunde:D
alaya

alaya

Stammmitglied
Beiträge
398
Charlys Spielstunde:D
 

Anhänge

  • alles meins.jpg
    alles meins.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 36
  • guck nicht so kriegst nichts ab.jpg
    guck nicht so kriegst nichts ab.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 29
  • ich geb nichts ab.jpg
    ich geb nichts ab.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 31
  • lecker stöckchen.jpg
    lecker stöckchen.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 32
  • stöckchen knabbern.jpg
    stöckchen knabbern.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 36
süüüüüüüüüß,

den könnt ich knutschen :)

Und die Karten haben ja überall Löcher :dance:
 
:freude:
Na dann brauchst du noch nen zweiten und dann giebts ne flotte Skatrunde
LG Andy
 
Zweite!

Ist in Arbeit aber gar icht so einfach.ich könnte im August ein Mädchen bekommen die´ist dann aber erst ca 14 Wochen alt.Ob das geht meiner ist ja jetzt 10 monate alt?
 
Ach denk mal das das klappt.
Mußt sie zu anfang beobachten, ich denk er wird sich freun ne Partnerin zu finden:trost:
LG Andy
 
Ja er soll auf jeden Fall eine Partnerin bekommen.Norgen bekommen ich neue Fotos von der Kleinen stell sie dann mal hier ein.Kannst mir ja dann mal bitte Deine Meinung ddazu sagen-wäre super nett-:)
Mache aber dann neues Thema auf!
 
Hey hey,

du das klappt vom Alter her schon, hat auch bei meinen geklappt. :zwinker:
 
Na das hört sichja schonmal sehr positiv an.Werde hier bestimmt richtig nerven wenn das Mädel kommt-hab ein bischen Angst davor weies klappen wird!
 
Thema: spielstunde Teil1

Ähnliche Themen

alaya
Antworten
0
Aufrufe
607
alaya
alaya
HeidiHH
Antworten
4
Aufrufe
612
HeidiHH
HeidiHH
Zurück
Oben