Ist ein Rosella immer so ruhig???

Diskutiere Ist ein Rosella immer so ruhig??? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Nur abens ist er am zwitschern und macht verschiedene geräusche am tag möchte er nie einen freiflug,ist das normal?wen ich ihn abens rauslasseb...
T

tweety26

tweety26
Beiträge
86
Nur abens ist er am zwitschern und macht verschiedene geräusche am tag möchte er nie einen freiflug,ist das normal?wen ich ihn abens rauslasseb bleibt er von 19;00 uhr bis 07:00 uhr am nähsten tag draussen er zwitschert nur so um 05:00 uhr morgens8o :?

liebe grüsse
tweety
 
Hallo Tweety,

relativ normal, wenn er alleine ist. Was soll er auch großartig Laute von sich geben, die erhört ja eh niemand..
 
spiel ihm mal musik vor klassik mögen sie sehr da wird er schon mitsingen :zwinker:
 
Thema: Ist ein Rosella immer so ruhig???

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.005
Bernd und Geier
B
S
Antworten
5
Aufrufe
1.776
Sylvi
S
HSt138
Antworten
14
Aufrufe
1.630
Karin G.
Karin G.
HSt138
Antworten
34
Aufrufe
3.365
HSt138
HSt138
Zurück
Oben