Noch 12 Stunden, dann endlich...

Diskutiere Noch 12 Stunden, dann endlich... im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - ... kommen meine zwei Rosellas! Ich bin schon den ganzen tag am Stundenzählen, gucke ständig auf die Uhr, bin jetz bei ca 12 Stunden angelangt...
Q

Queencheetah

Guest
... kommen meine zwei Rosellas!

Ich bin schon den ganzen tag am Stundenzählen, gucke ständig auf die Uhr, bin jetz bei ca 12 Stunden angelangt.

Meine Güte, ich mach mich ja ganz irre. Aber ihr versteht mich sicher, oder?

Sie werden morgen zwischen 8 und 10 Uhr gebracht.

Ich wette, ich kann die Nacht kaum schlafen, bin ja jetzt schon total hibbelig.

Kennt ihr das?
 
Das freut mich sehr, dass doch noch alles so gut geklappt hat bei Dir! Hast jetzt die kleinere Voli behalten? Bin auch schon gespannt auf Deine zwei Vogerl.

LG, Sigrid
 
Danke!

Ja hoffe auch, dass alles klappt!

7 Stunden ^^

Kann nicht schlafen ^^
 
Es ist um 8, kann jetzt jeden Augenblick klingeln... :freude:

*ungeduldig daherzappel*
 
es ist 8:16 uhr
hat's schon geklingelt? :D

ich bin ebenso kribbelig - wir können heute abend (wenn nicht bis 17 uhr der absageanruf kommt) neue, nestjunge wellis holen
 
*Auch gespannt bin....!!* :D

Aber ich glaub, der PC ist dann wohl erstmal abgeschrieben, wenn die Pieper da sind...:D :D
 
Ne noch net, er meint er kommt zwischen 8 und 10 Uhr.

Aber wenn sie da sind, sag ich kurz Bescheid, versprochen. :trost:

Mensch klingel endlich!
 
Immernoch nix...

Kann mich denn keiner beruhigen?

Ob da was schiefgelaufen ist? MAch mich grad voll kirre. :~ :k
 
rege dich nicht auf - sicher kommen sie noch :trost:
kann ja immer ein stau oder sonst etwas hinderliches auftreten.
 
Naddi beruhige Dich .Ich weiß ist echt schlimm.Die kommen noch die beiden Pieper!Müßte jeden Moment soweit sein!
 
Weiß ja nicht, wer da kommt, aber der kann sich doch auch nicht sooo in die Kurven legen, sonst wird's doch deinen Piepern schlecht...:D
Also Geduld! Bald ist's soweit, bestimmt! :)
 
ich glaube sie sind gekommen Naddi ist nicht beim Messenger angemeldet wo wir beide immer chatten.Hat sich offline gemeldet!Na ich denke mal da wirs sie bald berichten.
Sie wartet auf ein Rosella Pärchen!
 
Nee, der PC ist nur abgestürzt, schön wärs ja :(

Ich heul hier gleich, hab echt Schiss.
Weil ja auch soviel schiefgegangen ist bei mir...

Achman...

Der sagte zwischen 8 und 10...


ich habn ganz dumme sgefühl.. udn meistens hab ich damit ja recht gehabt auch wegen der voli ging ja soviel schief. das macht mir ja so angst dass die nich kommen... was is wenn der mann sie gar nich abgeschickt hat? z.b. um dann zu sagen er hätte sie abgeschickt aber ich wäre nicht da um dann nochmal 50e versand zu verlangen oder so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowas kann auch mal bis Mittag dauern...sorry...:traurig:
Die werden schon noch kommen! *ganz-doll-Daumen-drück* :zustimm:

Ich meinte vorhin, ich weiß nicht, wer da fährt. Dass es Rosellas sind, hab ich schon mitbekommen! Aber die haben ja keinen Führerschein...grins!
 
Hi Nadine

Ich kann Mir das nicht mehr mit ansehen wie aufgeregt Sie sind , also keine Angst die Vögel wurden gestern um 9.10 Uhr abgeholt und sollen laut Abholschein zwischen 8.00 und 10.00 Uhr bei dir sein .
Also keine Angst die kommen .

Schönen Gruss

Daniel
 
Thema: Noch 12 Stunden, dann endlich...
Zurück
Oben