groß reinemachen nach Freiflug

Diskutiere groß reinemachen nach Freiflug im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hi zusammen. Müßt ihr auch nach dem Freiflug "groß reinemachen"? Wenn unsere beiden abends wider in den käfig gehen dann wird erstmal...
A

albatros22

Guest
Hi zusammen.
Müßt ihr auch nach dem Freiflug "groß reinemachen"?
Wenn unsere beiden abends wider in den käfig gehen dann wird erstmal geputzt.Sie lassen ja öfter was fallen öder nagen an Ästen.
Uns macht das nix aus weil man weiß es ja vorher.
Mich interessieren eure Erfahrungen ist es bei Euch auch so?
 
:D kenne ich auch!Jeden Abend wenn Charly drin ist bewaffneich mich erstmal mit wischtuch,besen ud Staubsauger.Und räume die Zeitungen weg.
Aber wenn man das jeden Abend macht dann geht es schnell ich brauche 15 Minuten.Macht mir auch nichts aus.Tagsüber sieht es schonmal wie eine Räuberhöhle aus-zerfetztes Papier,Geschredderte Holzstückchen,Katzen futter was überall rumkullert usw.Aber was solls hauptsche Charly hat seinen Spass.Mal sehen ob es die doppelte Arbeit wird wen nseine Freundin erstmal da ist:) .
:bier: auf einen beendeten Putzabend!
 
:) na das glaub ich nicht.
wir haben auch zwei und es dauert auch so 20 minuten.
Ich denk es ist egal ob 1 oder 2 Geier die Arbeit ist gleich.
Unsere endlauben mit vorliebe ihre Naturäste die ich als kletterbaum habe
Kirchen die am kletterstrick hingen rollern durchs Zimmer.
Aber sie haben ihren Spaß
 
Tja so wird man von den Geiern zur guten Hausfrau erzogen;)
Aber hauptsache sie haben ihren Spass.Wenn ich besuch bekommen und die rümpfen die Nase-so nach dem motto wie sieht ed denn hier aus dann sage ich nur: Ja sorry wenn es euch nicht passt müßt ihr wegbleiben.
Also Charly erzieht mich auch so das ich nichts mehr rumliegen lasse -hat schon sein Gutes so ein paar Geier:D
Ich puzzle nebenbei noch sehr gerne aber wehe ich passe nicht auf schwupps sind ein paar teile verschwunden und Charly weigert sich richtig die wieder herzugeben-Puzzle jetzt nur nich mit Handtuch was ich auf die Puzzleteile lege und dann wen ich keine Lust mehr habe schön alles wegräumen und handtuch drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: groß reinemachen nach Freiflug

Ähnliche Themen

Zurück
Oben