Bilder das erste mal auf der Hand und Schulter

Diskutiere Bilder das erste mal auf der Hand und Schulter im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Auch ohne Klickertraining hats geklappt das unsere beiden auf die Hand bzw. Schulter kommen. Kolbenhirse macht wohl doch neugierig.:freude:
A

albatros22

Guest
Auch ohne Klickertraining hats geklappt das unsere beiden auf die Hand bzw. Schulter kommen.
Kolbenhirse macht wohl doch neugierig.:freude:
 

Anhänge

  • 100_4445.jpg
    100_4445.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 79
  • 100_4446.jpg
    100_4446.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 68
  • ha.jpg
    ha.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 64
  • hand.jpg
    hand.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 58
  • 100_4484.jpg
    100_4484.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 115
oh das ist Super ich freue mich für dich.:zustimm:

Meiner ist noch nicht zahm,:traurig:
Wie lange hast du Sie? und wie lange hat es gedauert bis Sie zahm wurden.:?
übrigens sind die beiden total süß

liebe grüsse tweety
 
Na ich denk mal das wird noch mit deinem Prachtrosella.Du brauchst sehr viel Gedult und Ruhe.
Wir haben die beiden jetzt vier Wochen.
Nach anderthalb Wochen kamen sie das erste mal zum Finger und untersuchten ihn mit dem Schnabel.
Einige Zeit später nach etwa zwei Wochen stiegen sie auf die Hand.
Na und seit gestern kletterten sie auf die Schulter.
Freddy kam als erster, Fienchen beobachtete von der Ferne und schaute es sich von Freddy ab.
Du kannst nichts erzwingen es dauert seine Zeit.
Meine Vermutungen das man besser einen Einzelvogel zahm bekommt stimmen also nicht.:)
Viel Erfolg mit deinen kleinen.

LG andy & Anica
 
Das ist echt toll! Unser Freddy war auch zahm. Aber seit sein Mädel da ist, ist das vorbei.
Schöne Bilder sind das geworden!!!
 
Supi!

Echt klasse !
Du hast da einen schönen Vogel wenn man das mal sagen darf !:beifall:

Bye
Tanja
 
Hallo ,
wie alt sind die kleinen?
hast Du die selbst aufgezogen oder gekauft?
Gruß
bemi1
 
glückwunsch!!!
ich wünschte meine würden so zutraulich werden... :traurig:
 
;) Das schaffst du schon das sie zutraulich werden mit viel Zuwendung und Geduld naja und etwas rote Kolbenhirse:)
 
meine stehen total auf sb-kerne. :freude:
aber ich hab clyde 4 jährig gekauft... der läßt sich nicht so leicht locken.
 
Naja wir haben unsere beiden mit 9 wochen bekommen.
Versuchs mal mit Getreide am Halm, also die Ähren. Die mögen sie besonders gern:)

LG Andy und Anica
 
Zahm

Meine Henne war auch zahm, bzw. man konnte sie auf dem Finger rumtragen, bis der Hahn kam. Seitdem ist es vorbei.:?

Ich bin aber davon überzeugt, dass wenn ich mehr Geduld gehabt hätte, der Hahn zahm zu bekommen gewesen wäre. Der ist eigentlich nicht besonders ängstlich......
Leider hatte ich diese Geduld nicht. :k


Viele Grüße
Vogeline
 
ja das ist so eine sache mit der geduld. 0l
aber wenn es einfach wäre wäre es ja nichts besonderes mehr...
 
Thema: Bilder das erste mal auf der Hand und Schulter

Ähnliche Themen

Graue_Lily
Antworten
2
Aufrufe
1.157
93sunny
93sunny
K
Antworten
3
Aufrufe
2.547
Sina96
S
G
Antworten
7
Aufrufe
3.768
Gelbbacke
G
Zurück
Oben