Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - :freude: Hier mal wieder aktuelle Fotos von der Rasselbande.Eine blaue davon ist Rosalie die bald einziehen wird!
alaya

alaya

Stammmitglied
Beiträge
398
:freude: Hier mal wieder aktuelle Fotos von der Rasselbande.Eine blaue davon ist Rosalie die bald einziehen wird!
 

Anhänge

  • hier sind wir alle ich und meine geschwister.PNG
    hier sind wir alle ich und meine geschwister.PNG
    31,9 KB · Aufrufe: 52
  • bischen groß isser ja.PNG
    bischen groß isser ja.PNG
    31,3 KB · Aufrufe: 31
  • mal gucken was man damit so alles machen kann.PNG
    mal gucken was man damit so alles machen kann.PNG
    31,9 KB · Aufrufe: 21
  • Gruppenbaden hat ja was.PNG
    Gruppenbaden hat ja was.PNG
    31,2 KB · Aufrufe: 29
  • hier sind wir drei Blauen Kükis.PNG
    hier sind wir drei Blauen Kükis.PNG
    31,9 KB · Aufrufe: 62
Weiter geht es

Und weiter geht es!
 

Anhänge

  • jetzt muß ich mich erstmal ausruhen.PNG
    jetzt muß ich mich erstmal ausruhen.PNG
    31,9 KB · Aufrufe: 13
  • kopflandung.PNG
    kopflandung.PNG
    31,9 KB · Aufrufe: 36
  • ob der fingernagel wohl schmecken wird hm.png
    ob der fingernagel wohl schmecken wird hm.png
    31,9 KB · Aufrufe: 10
  • schell in Positur setzen es wird geknipst.PNG
    schell in Positur setzen es wird geknipst.PNG
    31,9 KB · Aufrufe: 13
  • sooooo groß bin ich schon.PNG
    sooooo groß bin ich schon.PNG
    31,9 KB · Aufrufe: 16
Habe die Fotos ja schon in groß gesehen :)
Wie gesagt, sehr hübsch die Süße kiss:

Gebe dir mal einen Tipp. Klicke die Bilder an, um ins Großformat zu kommen, und speichere sie dann ab. Wenn du die klein abspeicherst, sind die hier leider auch nur klein zu sehen :(
 
*räbäh* Will die Bildchen auch größer sehen ;) Hast ja einen richtig kleinen Schwarm bei dir zu Hause.
 
Ne das sind nicht meine.Sind alles Bilder von der Züchterin wo ich meine Kleine blaue bald herbekommen werde.
Das Problem mit den bIldern ist wenn ich sie größer mache werden die nicht ins Forum geladen.Hab es probiert-mußte sie verkleinern.
 
Habs mal probiert :)

Erklär ich dir gern wenn du willst :)
 

Anhänge

  • unbenannt.JPG
    unbenannt.JPG
    15 KB · Aufrufe: 42
  • unbenannt2.JPG
    unbenannt2.JPG
    14,8 KB · Aufrufe: 19
  • unbenannt3.JPG
    unbenannt3.JPG
    7,6 KB · Aufrufe: 28
  • unbenannt4.JPG
    unbenannt4.JPG
    14,1 KB · Aufrufe: 38
  • unbenannt5.JPG
    unbenannt5.JPG
    16,5 KB · Aufrufe: 28
Ja cool weißt doch bei Dir kapiere ich das auch wenn Du mir was erklärst was mit Computer zu tun hat!:zustimm:
 
Hi Großer:D .
Genau die die Du auf dem Bild hast ist es.Bin jetzt aber super nervös-seit drei tagen antwortet die Züchterin nicht auf meine emails.Ich glaub ich ruf da heute abend mal an.
 
Thema: Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.982
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.229
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.558
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
950
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben