Rosella - beim baden zugeguckt!

Diskutiere Rosella - beim baden zugeguckt! im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - hi alle miteinander, heute hatten wir ein super erfolgserlebnis mit unseren beiden rackern: zum 1. mal waren wir beide dabei, als sie sich...
H

Herzkersch

Guest
hi alle miteinander,

heute hatten wir ein super erfolgserlebnis mit unseren beiden rackern: zum 1. mal waren wir beide dabei, als sie sich gebadet hatten!

wir haben uns darüber fast bepieselt vor lachen, wie sie sich dabei anstellten, mit den flügeln wackeln und den kopf ins wasser tunken usw. einfach herrlich - auch wenn sammy hinterher fast das ganze zimmer aufwischen durfte *weglol*. :D

und das ganze sogar an ihrem lieblingsplatz - dem kletterbaum - unten - und nicht mehr aufm schrank, wenn wir nicht da waren. jaja, sie machen sich so langsam. :)

wenn sich die nächste möglichkeit ergibt, werden wir versuchen, davon ein bild zu schießen!
 
Thema: Rosella - beim baden zugeguckt!

Ähnliche Themen

V
Antworten
16
Aufrufe
6.243
Autumn
Autumn
A
Antworten
2
Aufrufe
1.922
amstaff88
A
C
Antworten
2
Aufrufe
1.027
Pine
Pine
C
Antworten
0
Aufrufe
502
caballchero
C
U
Antworten
21
Aufrufe
3.309
Désirée
D
Zurück
Oben