Mag keine Hirse

Diskutiere Mag keine Hirse im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Also mein Rosella-Hahn mag keine Hirse! Er rührt die KoHi nicht an! Sein Weibchen frisst das hin und wieder gerne. Aber er ignoriert die...
G

Glitzerchen

Stammmitglied
Beiträge
335
Hallo!

Also mein Rosella-Hahn mag keine Hirse! Er rührt die KoHi nicht an! Sein Weibchen frisst das hin und wieder gerne. Aber er ignoriert die KoHi. Ist das eigentlich normal?? :~
Also bisher mochten meine Vögel die immer gerne und die Wellis sind verrückt danach.
Schon ein komischer Vogel!:p
 
Hallo,

Meine Rosellas fressen auch keine Hirse, denen ist ein Apfel hundert mal lieber!!:zustimm:
 
Hallo. meine essen jeden Tag 1/4 Apfel und Löwenzahn. Hirse wird auch ab und zu geknabert. Mach Dir keine Sorgen. Auch wir Menschen -nicht alle mögen Salat- und kein Vogel fragt danach, ob das normal ist.
Grüße
bemi
 
Rote KoHi habe ich auch schon ausprobiert. Aber die gucken sie nur ganz skeptisch an. Und sonst sind meine beiden Rosellas echt nicht wählerisch. Sie futtern alles was frisch ist gerne.
Gut zu wissen, dass nicht nur meine keine KoHi mögen! Dann bin ich ja beruhigt! :o
 
Versuch doch einfach mal, die Hirse anzukeimen, einfach einen Tag ins Wasser rein, vielleicht wollen sie dann.
 
Thema: Mag keine Hirse

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.043
Bernd und Geier
B
Dschinni62
Antworten
13
Aufrufe
2.082
Cyano - 1987
C
Naturfreak
Antworten
8
Aufrufe
1.266
Sietha
Sietha
Zurück
Oben