neue Bilder von Tarzan und Jane

Diskutiere neue Bilder von Tarzan und Jane im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - hi, anbei mal neue bilder von Tarzan und nun auch der richtigen (neuen) Jane: das erste bild der neuen Jane nochmals meine Jane im...
danke danke

sammy hat auch ne menge dafür getan - jeden tag frischen obst und gemüse und mehrmals am tag mit der sprühflasche bespritzt. als wir ihn gekauft hatten sah er nicht so farbenprächtig aus.

mal schauen was aus jane wird, wir haben sie ja nun erst seit gestern. bisher macht sie sich prächtig - wollte gleich mit tarzan aus dem käfig und das zimmer erkunden. naja es macht spass den beiden zu zuschauen! wir halten euch weiterhin mit pics und storys auf dem laufenden.
 
Hallo Herzkersch!

Darf ich fragen wer eigentlich Sammy ist? Es ist immer nur die Rede von Sammy.......er tut dies und das......aber wer ist das? *neugierigfrag*

Süße Bilder hast du da! Man kann deutlich den Unterschied zwischen Hahn und Henne erkennen, genau wie bei meinen Rosellasittichen.
Ein liebes Pärchen, hoffentlich Liebe für immer!

Alles Gute und liebe Grüße,
Jillie
 
wiedermal an jillie *g*

klaro darfste fragen wer Sammy is. er ist mein Mann (nicht wörtlich nehmen), verheiratet sind wir nicht, wir haben und am 03.10.2000 im Internet beim Chat kennengelernt. naja und isser aus seinem berlin zu mir gezogen.

Sammy lässt sich schneller (is kürzer) schreiben als MEIN MANN *ggg*!

danke für das lob der bilder, sobald ich neue bilder von meinen stubengeiern gemacht habe (das kann dauern), bekommt sammy seine digicam wieder und darf seine pieper wieder knipsen!

solltest du noch fragen haben, wieso Sammy Sammy heist, dann frage ruhig ;) 8) ;) 8) :D
 
Hallo

ohhh, schöne Bilder ... wie schon gesagt- wär Männlein und Weiblein ist erkennt man ganz deutlich :)

.... ich hab mich auch schon oft gefragt wer sammy ist :D
wenn man die ganzen Beiträge nicht verfolgt dann blickt man da nicht durch *g*
 
danke sunny

jau uns gefallen die bilder auch sehr gut, vor allem weil Tarzan wie wir ihn gekauft hatten noch nicht solch leuchtende farben hatte. die hat er erst seitdem Sammy (mein mann) ihm täglich frisches Zeug in den Käfig hängt oder legt.
 
Hi Herzkersch!

Danke für die liebe und offene Antwort bzgl. Sammy!
Tja, nun warum heißt denn Sammy..Sammy??? ;)

Ach schade, dass es noch sooooo lange dauern wird, bis man wieder Fotos sieht.....hm.....naja.....ich darf gar nicht reden, ich müsste mich hier ja auch mal wieder auf rosellarisch sehen lassen.....*hihi*

Übrigens ist das sehr interessant:
Meine Pascal hat auch erst viel schöneres Gefieder bekommen, als sie einen Partner hatte. Es schien mir auch so, als ob sie zu leuchten beginnen würde. Natürlich ist die Henne nicht so knallig gefärbt wie der Hahn, aber trotzdem im Gegensatz zu vorher, war es als hätte man sie mit Colorperls gewaschen. :D

Aha, Columbo (Graupapagei) bringt mir gerade irgendein Spielzeug und legt es sehr charmant auf meinen Monitor *lol*


Ganz liebe Grüße,
Jillie
 
an jillie

hmmm wieso heist denn Sammy wohl Sammy? na ganz einfach, der nickname Herzkersch war schon weg *lol*! ne ne ne Sammy hat sich dem kaiman im baggersee benannt der durch die presse ging. und seitdem hat er den namen weg.

LOL dein Columbo is ja lustig. nun musste ihm nur noch beibringen, Zigaretten und Kaffee zu bringen - dann wäre er ein perfekter Vogel *kicher kicher kicher*
 
Hallo Herzkersch!

Nein also Kaffee und Nikotin sind strengstens verboten für die Geier! Ich rauche nicht und Kaffetrinker bin ich auch keiner....:D

Aber ernsthaft:
Ich möchte meinen Geiern in vorm von Clickertraining wenn die Zeit dafür reif ist lernen wie sie mir etwas bringen.....hihi.....dann werde ich nen fetten Hintern bekommen.....:D

Liebe Grüße,
Jillie
 
PEINLICH! vorm mit v! Oh Gott......natürlich mit F wie Form!!!!
 
Das mit dem Gefieder war bei uns auch so. Das Weibchen hatte einen richtigen Grauschleier und einen Tag, nachdem sie den Thimmy kennengelernt hat waren ihre Farben leuchtender. Sie hat immer geguckt, was er futtert und es ihm nachgemacht.

Das mit dem Clickertraining find ich nicht schlecht, deine graupapas lernen das bestimmt schnell

Mit den Rosellas hätt ich da so meine Zweifel, unsere sind noch recht scheu, bzw. wieder scheu (dadurch das sie zu zweit nun sind und durch TA besuch) das dauert noch, bis er sich mal wieder traut auf meinen Arm zu treten. (war erst einmal) Würde mich schon darüber tierisch freuen
 
Thema: neue Bilder von Tarzan und Jane

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.643
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.310
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.450
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.798
Pflaume
P
Zurück
Oben