Oskar ist da

Diskutiere Oskar ist da im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hey Hey ja ich bin wieder im PlatyceriForum:zustimm: Und bin echt Froh, denn Oskar ist da. Unverhofft kommt oft:D Seit gestern hat mir mein...
Ian

Ian

Stammmitglied
Beiträge
236
Hey Hey ja ich bin wieder im PlatyceriForum:zustimm:
Und bin echt Froh, denn Oskar ist da.
Unverhofft kommt oft:D
Seit gestern hat mir mein Lebensgefährte eine Überraschung gemacht und holte mich vom Arzt ab. Dann gings einmal durch Berlin und ich wusste immer noch nicht was eigetnlich los ist.
Dann waren wir nach zig stationen (Tierheim, Zooläden) bei einer jungen Familie die einen wunderbaren Hahn allein in einen viel zu kleinen Käfig hielten und froh waren, dass wir beide ihn gerne mitnahmen.
Tja zwei Jahre nach dem tragischen Tod von Admiral und Line:(
Haben wir wieder einen wundervollen Pennant. Ich bin überglücklich. Eigentlich hatten wir uns auf den Namen Baron geeinigt aber er bewies nach 20 Minuten dass er frech wie Oskar ist.
Wir waren kurz im Keller um den Grosssittichkäfig zu holen und zu bestücken. Wir kamen wieder ins Wohnzimmer und keine Ahnung wie, aber Oskar saß höchst glücklich auf unseren Wohnzimmertisch 8o

Nun müssen wir halt darauf achten, dass die Wellis nicht ins Hintertreffen geraten, aber das dürfte kein Problem sein:zwinker:
 
Hallo Ian,

schön, dass ihr wieder einen Penannten habt !!
Bekommt der freche Oskar auch eine Braut?!
 
Hallo Ian.
Bilder mögen wir auch sehr gerne:D
und erzähl doch mal ein bischen mehr über Oskar!
 
Schon alles in Planung:zustimm:
Naja und ich hoffe das ich demnächst mal wieder ne DIGIcam in die Finger bekomm.
Was uns natürlich besonders gerfreut hat, ist die Tatsache das Oskar schon am gleichen Abend so ziemlich alles gegessen hat, was man ihm angeboten hat, getrunken hat und sogar schon gebadet. Also hat er wohl auch ein gewissen vertrauen
 
Thema: Oskar ist da

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
936
papugi
papugi
F
Antworten
7
Aufrufe
1.255
papugi
papugi
Hobbit
Antworten
1
Aufrufe
820
Avengis90
A
attila7
Antworten
17
Aufrufe
4.361
111tina111
1
Zurück
Oben