Chucky-Tread

Diskutiere Chucky-Tread im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Nächste Woche ist es soweit - Wir kriegen einen neuen Mitbewohner :freude: einen kleinen Rosella Ich bin schon aufgeregt, wir haben den kleinen...
Hallo chii
Auch für mich ist es zu 95 Prozent ein Hahn:zustimm:
 
Hallo,

also Siggi und ich sind der Meinung, dass es eine Henne ist... Vom Schnabel her könnte es ein Hahn sein, aber die Kopfform ist eindeutig einer Henne... Vorrausgesetzt die Bilder auf der letzten Seite zeigen alle ein und den selben Vogel...

Gruß
Sabine
 
vielleicht ist es ja einfach ein hübscher kerl? =D *hoffnungsvoller blick* :traurig:

naja der züchter meinte damals halt auch es wären zwei jungs aber chucky hätte nicht so einen kantigen kopf... :?
 
hier wieder neue Bilder,

ich werde auch welche an den züchter schicken was der meint, die partnerin ist nämlich schon in "brut".

oder hat jemand vielleicht für mich noch informationen wo ich noch eine dna analyse machen kann? auch wenn die antworten hier (fast) eindeutig waren...

http://i7.photobucket.com/albums/y295/_chii_/P4132926.jpg

http://i7.photobucket.com/albums/y295/_chii_/P4172937.jpg

http://i7.photobucket.com/albums/y295/_chii_/P4182971.jpg

http://i7.photobucket.com/albums/y295/_chii_/P2152737.jpg
 
Thema: Chucky-Tread

Ähnliche Themen

C
Antworten
13
Aufrufe
1.984
Chuck & Coco
C
Chii
Antworten
10
Aufrufe
2.692
Chii
Chii
J
Antworten
6
Aufrufe
972
Jeannetti
J
S
Antworten
3
Aufrufe
791
piepmatz_2007
P
Zurück
Oben