Freiflug im Wohnzimmer

Diskutiere Freiflug im Wohnzimmer im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - will meine rosella im Wohnzimmer fliegen lassen aber welche Pflanzen muss ich rausschmeisen habe:Orchide(Paphiopedilum), Blätterkaktus, Dickblatt...
B

Bandit83

Guest
will meine rosella im Wohnzimmer fliegen lassen aber welche Pflanzen muss ich rausschmeisen habe:Orchide(Paphiopedilum), Blätterkaktus, Dickblatt, Benjamin und einige Bonsais;) :+schimpf
 
Hallo Bandit83,

den Vögel zuliebe: den Benjamin ´raus -
den Pflanzen zuliebe: Alle raus.:zwinker:
 
GUt danke
und die anderen sind ungefahrlich habe aber heut noch ne zimmerlinde gekricht ist die giftig?
 
nimm vor allem die bonsais raus - die wären mir viel zu schade...
ich hab so schon mühe und not dass meine nicht eingehen :zwinker:
und auf dem kleinen bäumchen würden sie total gerne sitzen und die blätter abzwicken. 8o

benjamini ist giftig. beim rest kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
wir haben eine bananenstaude zum zerbeißen und katzengras.
 
aber....

Hallo! :D:0-
Ich weiß, das kommt jetzt n bisschen spät, aber Paphilopedium!
Die hab ich auch, aber Orchideen sind doch eideutig ungenießbar!? 8o:?:k
(dem rosella zuliebe :trost:)
Bitte verbessert mich da jemand oder bringt hier Licht :idee: in meinen Halbschatten!
LG,
Marlis
 
Hallo,

Orchideen sollte dein Rosella nicht fressen, dass ist korrekt! :zustimm:
 
*stolz*
Also, Bandit! :D
Wenn de wieder da bist, dann änder das :D:+klugsche
:) ^^) ^^D
LG, Marlis
 
Thema: Freiflug im Wohnzimmer
Zurück
Oben