Soundmachine

Diskutiere Soundmachine im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Moinmoin, wollte einfach nur mal fragen ob euro Pennys auch solche Krachmacher sind, wie Oskar. Denn unser Vogelgetier ist verdammt...
Ian

Ian

Stammmitglied
Beiträge
236
Moinmoin, wollte einfach nur mal fragen ob euro Pennys auch solche Krachmacher sind, wie Oskar. Denn unser Vogelgetier ist verdammt mirteilungsfreudig:+party:
 
Also bei mir geht es ganz gut.Es gibt Tage da ist Chucky etwas lauter aber auch immer nur ein paar Minuten.Ansonsten zwitschert und singt er total niedlich.Rosalie ist auch nur ab und an mal lauter was aber auch nie lange dauert.Sie wird meistens dann laut wenn der Hahn laut wird :D.Amnsonsten kann ich wirklich nicht klagen übe meine Beiden Mäuse.
Wenn Chucky in der Fensterbank sitzt kommt es schonmal vor das er sich tierisch aufregt und schimpft wie ein Rohrspatz-aber auch das ist nach ein paar Minuten vorbei!
 
Oskar schimpf nicht nur, er ist halt ständig laut. Aber wer leises Haustier will, der soll sich halt nen Fisch kaufen.
 
Thema: Soundmachine
Zurück
Oben