Geschlecht erkennen Prachtrosella

Diskutiere Geschlecht erkennen Prachtrosella im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Eine Dame hat mich gebeten ihren Prachtrosella zu vermitteln. Es soll ein Hahn sein, der vorher eine Henne hatte und die wohl eindeutige...
Dagi

Dagi

Haubenfan
Beiträge
357
Hallo!
Eine Dame hat mich gebeten ihren Prachtrosella zu vermitteln. Es soll ein Hahn sein, der vorher eine Henne hatte und die wohl eindeutige Dinge gemacht hätten. Jetzt lebt der Hahn seit mehreren Jahren alleine. Ein Partnerin möchte sie nicht nochmal dazuholen. Nun wurde ich angeschrieben (anderes Forum), dass es eine Henne sein. Woran erkennt man das denn?
Mich würde das wirklich interessieren, da ich bisher nur eine Henne vermittelt habe von der 100% wusste, dass es eine Henne ist, weil sie mit einem Welli puschelte und Eier legte.
http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=153767
Da ist ein Bild von ihm.
 
Ja, ich habe eine Dame aus einen Pattschweifforum angeschrieben und ihr alle Bilder zugesendet die ich hatte. Sie meinte ebenfall es ist eine Henne.
Trotzdem Danke!
 
Thema: Geschlecht erkennen Prachtrosella

Ähnliche Themen

P
Antworten
19
Aufrufe
2.035
Peter.P
P
Jacob86
Antworten
10
Aufrufe
4.373
Jacob86
Jacob86
K
Antworten
10
Aufrufe
995
Kanarien47
K
T
Antworten
0
Aufrufe
1.267
Thaer
T
Zurück
Oben