Pennanten und Sommerflieder

Diskutiere Pennanten und Sommerflieder im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - huhu, ich hab da mal ne frage. Wir wollen im Frühjahr ja unsere Außenvolli für die piepmätze bauen:dance: In der zukünftigen Voliere steht ein...
rettschneck

rettschneck

Erfinderin des Chaos
Beiträge
1.972
huhu,
ich hab da mal ne frage.
Wir wollen im Frühjahr ja unsere Außenvolli für die piepmätze bauen:dance:
In der zukünftigen Voliere steht ein Flieder.Den stutze ich dann so zurecht das er genau reinpassst und als Landebaum dienen soll. Es ist kein Sommerflieder sondern einer der nur im Frühjahr (märz- mai/juni) blüht.
Da ich bei den giftigen Pflanzen nichts finden konnte wollte ich hier mal fragen ob jemand weiß ob Flieder giftig ist oder nicht. Wäre schön wenn der drin bleiben könnte......

...ich freu mich schon aufs bauen, der Draht ist schon da, brauchen nur noch die Kannthölzer ( 6x5 cm) und gutes Wetter...... aber bis dahinn dauert es bestimmt noch eine kleine weile.....:freude:

LG Rettschneck, Barney, Jerry, Momo und der Dude:D
 
weiß denn hier niemand ob dieser Baum giftig ist????

lg rettschneck
 
Thema: Pennanten und Sommerflieder

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
2.358
Bailey98
B
E
Antworten
21
Aufrufe
2.104
Tanygnathus
Tanygnathus
H
Antworten
1
Aufrufe
1.211
sittichmac
sittichmac
Manfred Debus
Antworten
9
Aufrufe
1.377
gandalf10811
G
Zurück
Oben