Meine neue Volierer für Stanleys

Diskutiere Meine neue Volierer für Stanleys im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, wollte mal meine neue Voliere zeigen(4x1,5x1,7 bis 1,9; lxbxh) die bald 2 stanleys bevölkern werden. hatte noch nie stanleys drum habe...
BlueShadow

BlueShadow

Stammmitglied
Beiträge
196
Hallo,
wollte mal meine neue Voliere zeigen(4x1,5x1,7 bis 1,9; lxbxh) die bald 2 stanleys bevölkern werden.
hatte noch nie stanleys drum habe ich noch ein paar fragen,
der züchter hat gemeint es sei kein problem sie über den winter draußen zu lassen stimmt das ?
was habt ihr auf dem volieren boden?
Mfg
 

Anhänge

  • DSC00318.jpg
    DSC00318.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 72
  • DSC00320.jpg
    DSC00320.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 68
  • DSC00321.jpg
    DSC00321.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 65
Hallöchen

Deine Stanleys brauchen einfrostfreies Schutzhaus,wo sie sich aufhalten können.Das heißt auch einige Stunden im Winter fliegen.;)
 
In einer so geschützten Voliere ist die Haltung von Stanleysittichen auch ohne Schutzhaus kein Problem.
Problematischer finde ich die große Tür und das anscheinend keine Schleuse vorhanden ist. Stanleysittiche sind wendige und schnelle Flieger...
 
Hallo, Stanleys brauchen nicht unbedingt frostfrei gehalten zu werden.
Ich habe Sitzbretter wo sie auf ihren Füßen sitzen und so nicht die Zehen erfieren können( passiert nur wenn sie nachts am Draht hängen) .

Ich habe in meiner Anlage keine Heizung bei Berg und Barrabandsittichen Manchmal sitzen sie hausen auch bei – 10 Crad und kälter .
Sie haben und das ist wichtig ein zugfreies und trockenes Schutzhaus!!(Bilder im Netz)
 
Hallo,
aslo zugfrei und trocken wäre die voliere(ist ganz überdacht, sieht man auf dem bild nicht wirklich) ja, also bei mir wird es kaum unter -10 grad
Wenn der baum nicht reicht, kann ich noch Sitzbretter anbringen,
Wegen der Tür mach ich mir keine Sorgen, ich achte besonders drauf wo sich die tiere befinden und ob sie sich ruhig verhalten :-)
Was habt ihr auf dem volieren boden ?

Mfg
BlueShadow
 
Thema: Meine neue Volierer für Stanleys

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
462
Andrea1901
A
M
Antworten
5
Aufrufe
1.333
Mimori-Michelle99
M
M
Antworten
5
Aufrufe
2.925
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben