Wohin mit den gefiederten Freunden während der Ferien?

Diskutiere Wohin mit den gefiederten Freunden während der Ferien? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Was macht ihr mit euren gefiederten Freunden, wenn ihr wegfahrt? Bis jetzt haben sich meine Eltern immer sehr lieb um meinen Pennanten gekümmert...
Rockhopper

Rockhopper

Mitglied
Beiträge
74
Was macht ihr mit euren gefiederten Freunden, wenn ihr wegfahrt? Bis jetzt haben sich meine Eltern immer sehr lieb um meinen Pennanten gekümmert, aber seit letztem Jahr haben wir zwei, und das möchte ich meinen Eltern doch nicht zumuten. Leider konnte ich im Internet keine "Vogelpension" hier in der Nähe finden. Hat man mit einem Gesuch am schwarzen Brett einer Tierhandlung vielleicht Erfolg? Wie habt ihr dieses Problem gelöst? Vielen Dank für Ideen :idee:
 
Hallo Rockhopper (*hüstel* - hast Du auch nen richtigen Namen?),

guck mal hier im Forum unter Vogelbetreuung. Ist unterteilt in PLZ-Regionen. Da wird sich in OWL bestimmt was finden bzw. Du stellst ne Suchanfrage ein.

LG
Birgit
 
Hallo Birgit - danke für den Tipp. Werde ich doch gleich mal nachsehen. Ein Rockhopper ist ein Felsenpinguin und mein absolutes Lieblingstier :prima: - im echten Leben heiße ich Anke
 
Hallo Anke,
freut mich, das ich Dir weiterhelfen konnte ;-)
LG
Birgit
 
Thema: Wohin mit den gefiederten Freunden während der Ferien?
Zurück
Oben