Eine neue Pennantentante

Diskutiere Eine neue Pennantentante im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Einen lieben Gruß! Ich freue mich, hier bei Euch mit Ratz und Rübe, meinen beiden Pennies, "gelandet" zu sein und hoffe auf einen regen...
@Barb:

übrigens finde ich die Namen "Ratz und Rübe" echt saustark! 8)
 
Noch schnell

Hallo, zusammen!

Bevor es ans Kofferpacken geht, noch schnell mal schreiben.

Also die Scheiben hat mein Mann rund aus alten Platten gesägt, ein Loch in den Ast und eines in die Mitte der Platte gebohrt und festgeschraubt. Sie passen auf unsere Beistelltische, sodass die Geier über den Menschen thronen. Lieblingsposition ;-)

Der erste Baum war auch in einem großen Übertopf. Wir haben ihn allerdings eingegipst. So konnten wir den Vogelsand, der oben drauf war, bequem auf eine Zeitung kippen.

Naja, Ratz & Rübe. Dick und Doof passte nicht, Hinz und Kunz wurden abgelehnt. Bei mir heißen sie manchmal auch Dicki und Kleine. Mein Mann nennt sie nur Kasperköppe.

So, ich hoffe, wir sehen uns Anfang Juni wieder hier. Bis dann und liebe Grüße
 
Hallo allesamt,

das Packetband ist aus kordel oder sowas, keine plastik. :-)

Ich habe bereits auch eine idee für unseren Kletterbaum, werde den Christbaumständer mißbrauchen und einen dicken fetten ast senkrecht reinklemmen. Und oben dann quer ein paar Stangen...
 
Wieder da

Hallo, zusammen!

Ich will mich kurz wieder zurückmelden.

Ratz & Rübe haben den Transport zu meiner Schwester und zurück (40 Minuten Fahrt) gut beziehungsweise besser als ihre Besitzer überstanden. Bei ihrer Ankunft zu Hause haben sie gleich die "neue Einrichtung" ihrer Voliere in Angriff genommen, während ich im Esszimmer den Stress abgebaut habe.

:S

Bis bald mal wieder und liebe Grüße
 
Hallo Barbara

Willkommen zurück :)

freut mich das sie die fahrt gut überstanden haben :D

na denn, ich freu mich auf neue Beiträge... und natürlich neue Bilder :D
 
Thema: Eine neue Pennantentante
Zurück
Oben