Frage über Prachtrosella

Diskutiere Frage über Prachtrosella im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Ich habe vor 2 tagen mir die 2 Prachtrosella geholt,aber ich würde gerne wissen was für geschlechter sie sind,denn mir wurde gesagt das es 2...
Also ob man sowas an einem Doppellaut ausmachen kann, wage ich mal stark zu bezweifeln. Mein Hahn macht auch 2 unterscheidliche Doppellaute, aber auch einzelne. Ich kann natürlich erkennen, ob mein Hahn oder die Henne den Laut von sich gegeben hat. Aber ob man daraus erkennen kann ob es ein Hahn oder eine Henne ist glaube ich nicht, da ja sonst auch jeder Leihe den Unterscheid erkennen könnte 8)
 
meine Hähne haben jetzt vier wochen lang, auch unterschiedliche Laute gemacht.

denke nicht das man es daran festmachen kann,
 
Thema: Frage über Prachtrosella

Ähnliche Themen

Fellowmieze
Antworten
40
Aufrufe
1.741
Fellowmieze
Fellowmieze
snusizu
Antworten
20
Aufrufe
1.802
Ingo
Ingo
HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
660
HeidiHH
HeidiHH
HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
527
HeidiHH
HeidiHH
Zurück
Oben