wie unterscheidet man bei pennants henne und hahn ?

Diskutiere wie unterscheidet man bei pennants henne und hahn ? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - halloo...ich habe seit 2 jahren zwei pennantsittiche,laut züchter sind es eine henne und ein hahn.doch leider zeigten sie noch nie ein...
H

Horstl35

Guest
halloo...ich habe seit 2 jahren zwei pennantsittiche,laut züchter sind es eine henne und ein hahn.doch leider zeigten sie noch nie ein brutverhalten.kann man anhand äußerer merkmale henne und hahn unterscheiden ? wer kann mir da weiterhelfen ? danke und gruß
Horstl35:)
 
halloo...ich habe seit 2 jahren zwei pennantsittiche,laut züchter sind es eine henne und ein hahn.doch leider zeigten sie noch nie ein brutverhalten.kann man anhand äußerer merkmale henne und hahn unterscheiden ? wer kann mir da weiterhelfen ? danke und gruß
Horstl35:)


Mach mal ein paar Fotos, wo man Kopf und Schnabel der beiden sehen kann. Oft kann man da zumindestens eine Richtung erkennen. Ganz sicher geht es wohl nur mit DNA-Analyse.
 
Thema: wie unterscheidet man bei pennants henne und hahn ?
Zurück
Oben