Strohsittich

Diskutiere Strohsittich im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Huhu ich wüsste gern n paar infos zum strohsittich, per pn auch gerne links vielen dank... und ich habe bei der suchfunktion nichts gfeunden...
F

Flügelflaggel

Guest
Huhu ich wüsste gern n paar infos zum strohsittich, per pn auch gerne links vielen dank...
und ich habe bei der suchfunktion nichts gfeunden, warum auch immer
:) lg marlis
 
Haltung, Ernährung, Rechtliches, normale Preise auf dem Markt, Mindestgröße des Käfigs ( geht n kliener Papageienkäfig, also n großer sittichkäfig mit freiflug) welche lautstärke, eben so was :D
 
......Und ob sie genauso oder ähnlich wie Rosellas und Blasskopfrosellas zu halten sind =)
 
danke, hat jemand noch einen kleinen literaturtipp?
ich würde da so an ein biuch über plattschweifsittiche denken, am besten nicht nur über diejeningen, deren herkunft australien ist.
 
Halllöchen

Es gibt nichts gescheites auf dem Markt .
Die Infos die Du brauchst , findest Du hier oder im Netz .
In engl. Sprache exestieren Bücher , wenn noch lieferbar .
 
danke ^^)
also ist das buch australische plattschweifsittiche gut?
lg marlis
 
kleiner Tipp: ausserhalb von Australien (und Tasmanien) gibt es keine Plattschweifsittiche!

Gruß

Tobias
 
Thema: Strohsittich

Ähnliche Themen

Zurück
Oben