Juhuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!

Diskutiere Juhuuuuuuuuuuuu!!!!!!!! im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallohallohallo Es ist etwas Wunderbares passert:D Man mag es kaum glauben ABER: Oskar ist kein Single mehr!!:trost: Des Rätsels Lösung ist...
Ian

Ian

Stammmitglied
Beiträge
236
Hallohallohallo Es ist etwas Wunderbares passert:D
Man mag es kaum glauben ABER: Oskar ist kein Single mehr!!:trost:
Des Rätsels Lösung ist genau so einfach wie genial. Es ist eine verdammt junge Henne, noch ganz Grün. Vom letztern Jahr. Noch ist jeder in seinem eigenen Reich, aber gestern durfte Ossi mal raus und sich das fiebende Ding ansehen. Und was soll ich sagen, gleich zu Anfang haben sie sich schon gefüttert. Uns Emma ist alles andere als schüchtern. Sie liebt Möhren, frisst und putzt sich und fühlt sich offenbar ziemlich wohl.
Tja und nu. Nun beginnt erstmal die Suche nach einer neuen Voli. Wir sind sogar am Überlegen ob wir eine selber bauen, hat da jemand Erfahrung?
Wir sind jetzt erstmal überglücklich. Und die Vögel offentsichtlich auch:p
 
Thema: Juhuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!
Zurück
Oben