Gerade vom Tierarzt zurück

Diskutiere Gerade vom Tierarzt zurück im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen :) wie hier vieleicht noch wisst, habe ich doch wissen wollen ob meine 2 wirklich prachtrosella sind. Ich kann jetzt mit...
M

Marianne.M.

Guest
Hallo zusammen :)

wie hier vieleicht noch wisst, habe ich doch wissen wollen ob meine 2 wirklich prachtrosella sind. Ich kann jetzt mit sicherheit sagen JA es sind welche.
Der tierarzt meinte sie wären jetzt in Top zustand durch meine gute ernärung die sie bekommen. Er hat mir auch versichert das mein roter wieder sein volles gefieder zurück bekommt, was aber etwas dauert. :freude:
Jetzt zum geschlecht: so wie er es sehen kann denk er der rote ist ein weibchen und der gelbe ein männchen, werden aber mit sicherheit eine DNA noch machen lassen.
Zu Erinnerung von den beiden ein paar Bilder.

LG Marianne.M.
 

Anhänge

  • DSC00183.jpg
    DSC00183.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 40
  • DSC00210.jpg
    DSC00210.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 47
  • DSC00227.jpg
    DSC00227.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 41
Ja das hört sich doch toll an :)

Freu mich für dich, das es deinen beiden Rackern gut geht.
Mal sehn, wie sich meiner macht, wenn er am Samstag ne neue Braut bekommt ...

hoffe diesmal ist es dann wirklich nen Weibchen
 
Ja das hört sich doch toll an :)

Freu mich für dich, das es deinen beiden Rackern gut geht.
Mal sehn, wie sich meiner macht, wenn er am Samstag ne neue Braut bekommt ...

hoffe diesmal ist es dann wirklich nen Weibchen

hi

das hoff ich doch das es gut lauft ich drück dir beide daumen.
will dann aber auch bilder sehn ;)

LG Marianne.M.
 
Thema: Gerade vom Tierarzt zurück
Zurück
Oben