Umfrage

Diskutiere Umfrage im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - :) Hi Unsere beiden sitzen abends immer auf der Tür zum Wohnzimmer und schauen sehlenruhig zum Fernseher. Sie sitzen ganz gemüdlich dort und...
A

albatros22

Guest
:) Hi
Unsere beiden sitzen abends immer auf der Tür zum Wohnzimmer und schauen sehlenruhig zum Fernseher. Sie sitzen ganz gemüdlich dort und nichts kann sie stören.
Schauen eure Rosellas auch gern fern?:p
 

Anhänge

  • kopf 040.jpg
    kopf 040.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 27
Also das meine Fern sehen kann ich nicht behaupten. Aber auf der Tür, sitzen sie auch bei mir sehr gerne :zwinker:
 
meine sitzen wahnsinnig gerne auf den gardinenstangen .... un knapper an den Gardinen rum.
Türen gehen bei uns nicht, da diese geschlossen sind, wenn die beiden fliegen :D
 
Also meine sehen alle vier sehr gern Fern. Und obwohl ich glaube die können das geflimmer gar nicht in Bildern sehen sondern nur einen bunten Brei, meine ich die genießen es und sind richtige Fernseheulen.
Als ich den Film Amy und die Wildgänse wegschalten wollte gab es neulich sogar Protest! Ist doch komisch oder?!?
 
Nun, wenn Rosellas (oder andere Vögel) da nur "bunten Brei" sehen würden, dann wär's ja nicht interessant, so dass sie sitzen bleiben u. Glotze gucken, zwingen tut sie ja niemand :zwinker: Ausserdem haben wir einen "vogelfreundlichen Fernseher": flimmerfrei mit Diagonale von 1,27 m.:D
 
Thema: Umfrage
Zurück
Oben