adelaide-pennant-stroh ja wie den nun?

Diskutiere adelaide-pennant-stroh ja wie den nun? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - was habe ich im web gelesen??? pennant, adelaide udn stroh sidn eigentlich eien art????? also dasd kann ich ja garnicht glauben, wer kann hier...
R

Rene Scholz

Guest
was habe ich im web gelesen???

pennant, adelaide udn stroh sidn eigentlich eien art????? also dasd kann ich ja garnicht glauben, wer kann hier helfen?
 
per google habe ich nen link gefunden, den ins deutsche übersetzen lassen und aus dem ganzen (schlimmer als mein deutsch) war zulesen:

pennant, und stroh verbidnen sich zum adelaide, demnach sind alle drei in einer art zusammen zufassen.

ich habe schon oft gehört das adelaide´s nciht unbedingt als eigene art gelten, aber das der stroh noch dazu gehört???????
 
Thema: adelaide-pennant-stroh ja wie den nun?

Ähnliche Themen

B
Antworten
24
Aufrufe
2.376
Karin G.
Karin G.
B
Antworten
2
Aufrufe
2.349
Bailey98
B
E
Antworten
21
Aufrufe
2.101
Tanygnathus
Tanygnathus
H
Antworten
1
Aufrufe
1.199
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben