Vorstellung der Moderatoren

Diskutiere Vorstellung der Moderatoren im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, dann werde ich mich mal den anderen anschließen und mich vorstellen. Also ich bin Daniela. Ich bin 22 Jahre alt, Ich bin gelernte...
S

Shine01

Guest
Hallo,

dann werde ich mich mal den anderen anschließen und mich vorstellen.

Also ich bin Daniela. Ich bin 22 Jahre alt, Ich bin gelernte Notarfachangestellte und übte zu letzt den Beruf der Sekretärin aus. Seit ich krabbeln kann habe ich Vögel um mich. Angefangen hatte ich mit meinem vierten Lebensjahr mit einem Pärchen Wellensittiche. Mit 17 kamen dann nach und nach noch 4 Wellis dazu. Seit knapp 2 Jahren habe ich noch Springsittiche und Nymphensittiche. Meine Springsittiche brüten zur Zeit erfolgreich. In diesem Jahr werden nochein Pärchen Springsittiche, 2 Nymmphies und Zebrafinken und Kanarien folgen. Das kommt aber erst wenn mein Vogelzimmer eingerichtet und eine Voliere gebaut ist. Ihr fragt euch jetzt sicherlich was ich hier im Plattschweif-Forum verloren habe. Viele meiner freunde und Bekanntehaben den einen oder anderen Plattschweifsittich zu Hause. Dadurch habe ich schon sher viele Informationen zu den Vogelarten gewonnen.
Ich hoffe, daß hier im Forum noch ordentlich Informationen ausgetauscht werden.

Also bis dann

Daniela
 
Thema: Vorstellung der Moderatoren

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.017
Shine01
S
R
Antworten
1
Aufrufe
1.024
Shine01
S
R
Antworten
13
Aufrufe
1.738
Rüdiger
R
R
Antworten
4
Aufrufe
1.006
Alexandra
Alexandra
R
Antworten
1
Aufrufe
1.063
Mirjam
M
Zurück
Oben