Suche im Raum Berlin einen Pennantsittich

Diskutiere Suche im Raum Berlin einen Pennantsittich im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr, ich suche im Raum Berlin einen nicht mehr jungen Pennantsittich - Henne, die so ca. 8 Jahre alte ist. Meldet Euch unter der...
I

Ines Noltze

Guest
Hallo Ihr,

ich suche im Raum Berlin einen nicht mehr jungen Pennantsittich - Henne, die so ca. 8 Jahre alte ist.

Meldet Euch unter der E-Mail-Adresse. Danke



------------------
Schöne Grüße
Ines
 
Moin Ines!

Wie sieht es denn mit Deinem Pennant aus?


------------------
Tschüss Rüdiger
 
Hallo Rüdiger,

wir sind immer noch auf der Suche nach einem Pennantsittich.
Wir haben uns schon in 3 Zoofachgeschäften umgesehen, aber wir müssen ehrlich gestehen, das uns die Vögel zu teuer waren.
Und da wir uns immer noch nicht einig sind, ob wir eine Henne oder einen Hahn haben, wird dies dadurch noch erschwert.

Mäxchen bekommt jetzt schon neue Schwanzfedern und bald kann er meinen Nymphensittichen jagen gehen, grins.

------------------
Schöne Grüße
Ines
 
Thema: Suche im Raum Berlin einen Pennantsittich
Zurück
Oben