Hat noch jemand einen Blaßkopfrosella?

Diskutiere Hat noch jemand einen Blaßkopfrosella? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Ich suche dringend Erfahrungsaustausch, hält noch jemand einen Blaßkopfrosella? Liebe Grüße Tatjana
T

Tatjana

Guest
Ich suche dringend Erfahrungsaustausch, hält noch jemand einen Blaßkopfrosella?

Liebe Grüße

Tatjana
 
Hallo!Ich habe auch einen Blasskopfrossella,der sogar ein kleines bischen zahm ist.Als Geselle haben wir ihm einen Pennatsittich gekauft,was sehr gut funktioniert.Vorher haben wir noch einen zweiten Blasskopf(leider schon tot),dieser war zwei Jahre mit Wellensittichen zusammen.Bis der plötzlich anfing diese zu jagen und hat einem auch den Oberschnabel abgebissen.
 
Thema: Hat noch jemand einen Blaßkopfrosella?

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
260
Birdwatcher
Birdwatcher
S
Antworten
6
Aufrufe
555
Stalking Wolf
S
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.221
Evy
Zurück
Oben