Hilfe mein Pennentweibchen ist tot

Diskutiere Hilfe mein Pennentweibchen ist tot im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Huhu, bin total traurig, sowie mein Clyde auch. Bonnie sein weibchen ist verstorben, nun schreit er nur noch und macht quietschende Laute, die...
J

Jackmama

Guest
Huhu,
bin total traurig, sowie mein Clyde auch. Bonnie sein weibchen ist verstorben, nun schreit er nur noch und macht quietschende Laute, die ich von ihm nicht kenne. Geht er mir nun auch???:traurig::traurig::traurig::traurig:

:(:(:(:
 
huhu, erstmal tut mir das um deine süße sehr leid.
Versuch deinem Hahn ein neues Weibchen als Partnerrin dazu zu setzen.
Wie alt ist er??
Ich glaube wenn du Ihm eine neue Henne dazu setzt wird er dir nicht eingehen. Es könnte allerdings sein das er die neue nicht so schnell akzeptieren wird.

Wünsche dir damit viel erfolg.
 
Hallo Rettschneck,

danke, aber ich kann ihm keine neue reinsetzen, er ist von 03 also 5 jahre, er wird sie kaputtbeissen, er wird agressiv, sobald er nen Vogel sieht.

Wir haben Bonnie ein schönes Grab in unserem Garten gegeben.:(:(

Liebe Grüsse Simone
 
Mein Beileid!! Bei mir ist gestern mein Hase gestorben, nur 2 1/2 Jahre!! Wenn ich fragen darf, wie alt ist Bonnie geworden und woran?




Wünsche Dir alles Gute und eine kurze und erfolgreiche Suche nach einem neuen Pennant!!!
 
Meine Bonnie war nur 5 Jahre, so jung wie Clyde, woran sie starb weiss ich nicht, sie war einfach tod.
Mein Beileid für deinen Hasen:trost:
 
auch beileid von meiner seite. 5 jahre ist echt kein alter für einen pennanten. aber ich würde auch zu einem neuen partner raten. zwei käfige und zu beginn getrennte flugstunden. und dann einfach abwarten. die neue frau sollte dann auch etwa so 5 sein. viel erfolg und kopf hoch, anke:trost:
 
Hallo,
ich denke am besten eine ganz junge Henne dazu, so dass sich der Hahn die Henne erziehen kann...

Gruß
Sabine
 
Thema: Hilfe mein Pennentweibchen ist tot
Zurück
Oben