Brauche Hilfe bei der Art- und Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Brauche Hilfe bei der Art- und Geschlechtsbestimmung im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich habe heute einen Sittich aus einer verlassenen Wohnung geholt, der Besitzer war schon vier Tage nicht mehr da und der Vogel war in...
Gaya sitzt leider immer noch alleine bei mir. :traurig: Hat den keiner ein Plätzchen für sie?
 
Hallo Yvonne,

ich habe eine Halterin die eine Henne sucht, hat hber momentan noch 2 Hähne wovon sie nun für einen ein neues zuhause sucht!!
Ich hab mal angefragt ob ggf. Interesse bestehen würde!!

Bin leider nur noch heute da, dann erstmal im Urlaub! Würde mich ab 25. wieder melden! Sorry.
 
Hallo,

wenn sich ein passender Hahn finden würde, dann hätte Gaya wohl auch schon ein Zuhause gefunden.
 
Thema: Brauche Hilfe bei der Art- und Geschlechtsbestimmung
Zurück
Oben