Flugstunde

Diskutiere Flugstunde im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Hab ein paar pics von meinem Stanleyhahn, die ich euch mal zeigen wollte! Er ist ein Flugtalent. :zwinker:
W

wdcs

Guest
Hallo!

Hab ein paar pics von meinem Stanleyhahn, die ich euch mal zeigen wollte!

Er ist ein Flugtalent. :zwinker:
 

Anhänge

  • 008 (2).jpg
    008 (2).jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 29
  • 007 (2).jpg
    007 (2).jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 26
  • 008.jpg
    008.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 37
  • 009.jpg
    009.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 30
Hallo wdcs,

ist diesr Vogel der der auch auf deinem Benutzerbild zu sehen ist??

Da er einen roten Ring trägt, ist er min. vom Jahr 2006 oder 2001 sein, somit ist er durch die Jugendmauser schon durch.

Dein Sittich hat aber einen weißen Flügelstreifen, somit würde ich sagen dies ist kein Hahn, sondern eine Henne!! (dann aber auch gut ausgefärbt :+klugsche)
 
Hallo

Dein Sittich hat aber einen weißen Flügelstreifen, somit würde ich sagen dies ist kein Hahn, sondern eine Henne!!

Darauf würde ich nicht viel geben. Bei mir hatte jeder Hahn einen leichten Flügelstreif.
 
Hallo



Darauf würde ich nicht viel geben. Bei mir hatte jeder Hahn einen leichten Flügelstreif.


Hallo Ernstl,

ich kenne es nur von meinen Rosellas, und da trifft es zu, dass nur die Hennen einen solchen Streifen haben!
Das der Stanley Hahn nun auch einen "angedeuteten" hat,hatte mich eben gewundert :)

Aber wenn das scheinbar "gängig" ist, will ich nicht weiter verwirren! :)
 
Hallo zusammen!

Also, das auf meinem Benutzerbild ist die Henne, die zu dem Hahn auf den anderen Fotos gehört. Sie ist übrigens durch einen Unfall auf beiden Augen blind, was man ihr aber in keinster Weise ansieht oder anmerkt.

Das er ein Hahn ist steht trotz weißer Streifen zu 100% fest, denn die beiden hatten schon ein Gelege mit 7 Eiern :).

Und was den Ring betrifft, der ist von 2001. Damals habe ich "Lucky" aus einer Zoohandlung gerettet. Er saß hinter einer Scheibe in einem kleinen Käfig und war sehr krank, da musste ich ihn einfach mitnehmen. Nach einigen Tagen in der Klinik ging es ihm dann aber wieder besser und so ist er zu uns gekommen, vor 7 Jahren.

Hier noch ein paar Bilder von den beiden:
Auf dem letzten sieht man mal, wie man eine Tapete zurichten kann, indem man an ihr herum leckt... :prima:
 

Anhänge

  • HPIM0505.jpg
    HPIM0505.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 21
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 25
  • 003.jpg
    003.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 25
  • HPIM0504.jpg
    HPIM0504.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 25
Thema: Flugstunde

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
1.906
50mark
50mark
N
Antworten
14
Aufrufe
1.716
B
N
Antworten
5
Aufrufe
571
nesthocker
N
S
Antworten
6
Aufrufe
593
krümel
K
W
Antworten
12
Aufrufe
927
Korinna
K
Zurück
Oben