Die Süße hat es nicht mehr geschafft

Diskutiere Die Süße hat es nicht mehr geschafft im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Die Süße hat es nicht mehr bis Hannover geschafft. 10 km vor der Vogelklinik ist sie verstorben (siehe "kropfentzündung beim Pennanten"). Wir...
Rockhopper

Rockhopper

Mitglied
Beiträge
74
Die Süße hat es nicht mehr bis Hannover geschafft. 10 km vor der Vogelklinik ist sie verstorben (siehe "kropfentzündung beim Pennanten"). Wir werden sie alle sehr vermissen - sie war einfach nur zuckersüß.

Anke
 
Hallo Anke,

das tut mir sehr leid für deine Pennanten-Dame :(

Fühl dich :trost:
 
Hallo Ihr Lieben,
habe eben mit großer Betroffenheit gelesen, dass Eure Vogeldame verstorben ist. Das tut mir sehr leid. Ich hoffe, dass Ihr mit der Situation klar kommt.
Liebe Grüße von chriskiss
 
Thema: Die Süße hat es nicht mehr geschafft

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
2
Aufrufe
532
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
895
Charlette
Charlette
Y
Antworten
12
Aufrufe
1.930
Yogibaer
Y
ChrisKyraPiet
Antworten
7
Aufrufe
1.463
ChrisKyraPiet
ChrisKyraPiet
Zurück
Oben