Badewannen

Diskutiere Badewannen im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr LIeben. Ich habe da mal ein Problem.- Wir wir alle wissen lieben es unsere Pennies zu baden, meine machen da keine Ausnahme. Ich habe...
Ian

Ian

Stammmitglied
Beiträge
236
Hallo ihr LIeben.
Ich habe da mal ein Problem.- Wir wir alle wissen lieben es unsere Pennies zu baden, meine machen da keine Ausnahme. Ich habe so eine richtig schöne Großsittichbadewanne. Aber irgendwie sieht es aus, als wäre diese zu klein. Denn wenn sich einer der beiden darin vergnügt (und die halbe WOhnung unter Wasser setzt) sieht das immer ein wenig verkrampft aus. Was für Badestelle bietet ihr an??
 
Hallo Ian,

ein super großer trinknapf wird bei uns gerne als badewanne benutzt. der nachteil ist, dass man danach das zimmer nur noch mit gummistiefeln betreten kann. aber egal, hauptsache das federvieh hat seinen spaß :freude:

lieber gruß,
anke
 
Ich hab so ne Art Zimmerspringbrunnen extra für Sittiche. Stelle aber vorher immer noch ein großes Auffangbecken drunter.
 
Ich habe schon zigmal beim Freiflug so eine große flache Schale angeboten. Haben sie es auch nur einmal in Betra´cht gezogen? Nö! Mögliche Ursache: Man kann damit kein Unsinn machen....
 
große, tiefe Bratpfanne - kein Witz die gehen da drin ab wie Schnitzel :D:D:D
 
ich hab noch eine Plastikwanne drin stehen... nunja, sie sind gerade darin am baden.. und nachher räumen sie den Käfig auf und werfen alles was sie nicht mehr brauchen darein... Papier, Äste usw... Trea versenkt da immer alles mögliche drin und ich darf den Saustallpool dann wieder sotieren und neu herrichten... iek <g>
 
Thema: Badewannen

Ähnliche Themen

Gomez
Antworten
5
Aufrufe
994
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Sam & Zora
Antworten
0
Aufrufe
1.886
Sam & Zora
Sam & Zora
M
Antworten
2
Aufrufe
956
Mavericklp
M
Cody74863
Antworten
2
Aufrufe
1.497
Marion L.
Marion L.
Zurück
Oben