Vögel? Nein Ratten, Wasserratte!

Diskutiere Vögel? Nein Ratten, Wasserratte! im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Halle alle Zusammen. Nachdem meine Emma fast durch ihre "Ich-Schrei-Einfach-Weil-Mir-dannach-ist"-Phase durch ist, haben sie und Oskar ein neues...
Ian

Ian

Stammmitglied
Beiträge
236
Halle alle Zusammen. Nachdem meine Emma fast durch ihre "Ich-Schrei-Einfach-Weil-Mir-dannach-ist"-Phase durch ist, haben sie und Oskar ein neues Hobby: Baden. Klar Pennies baden viel, aber die beiden nun wieder. Nicht nur einmal am Tag, nein, zweimal muss es sein und wenn der Mensch nicht schnell genug das Wasser wechsel...Tja dann schreit man halt solange bis er es tut.
Am Anfang dachte ich sie hätten Milben oder so. Nö kerngesund, die baden einfach gerne:prima:. Aber ich würde den beiden gerne eine neue Bademöglichkeit geben, ich finde die Vogelbadewanne ein wenig eng
 
Halöchen


Flache gr. Blumenuntersetzer sind ideal für Plattschweiffsittiche .
 
Außerhalb ihrer Voiliere gehen habe ich die beiden noch nie zum Baden überreden können. Ich habe von Tupper eine riesiege flache Schale (3cm Rand), die wird nur genommen um mal drauf zu sitzen und zu schauen was die Menschen denn da machen, oder wenn eben großer Durst da ist
 
die können schon 5 cm - 10 cm tiefe haben, Pennies "Jumpen" richtig ins Wasser, das sieht echt zum schießen aus :D
Meine lieben auch Wasser :)
 
Thema: Vögel? Nein Ratten, Wasserratte!
Zurück
Oben