Vorstellung "Das Klo"

Diskutiere Vorstellung "Das Klo" im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen, seit Sommer "2008" habe ich mir eine Prachtrosella gekauft, nach dem sie immer mehr abgebaut hat...
D

"Das Klo"

Guest
Hallo,
ich wollte mich mal kurz vorstellen, seit Sommer "2008" habe ich mir eine Prachtrosella gekauft, nach dem sie immer mehr abgebaut hat (Pfeifen), habe ich mir nun eine zweite zugelegt.
Ich muss ehrlich sagen, dass hätte mir der Händler auch sagen können (immer nur "2" halten).
Nun zu mir, ich bin etwas über 30-Jahre und habe sehr viel Erfahrung mit Wildvögeln, Amsel, Schwalben u.s.w. , ich Lebe bei Dresden.

Aber ich lasse lieber einpaar Bilder sprechen, ich bin nämlich schreibfaul.

Grüsse, das Klo

Ps, die Vögel wurden von mir groß gezogen und der Natur wieder übergeben.
 

Anhänge

  • DSC00118.jpg
    DSC00118.jpg
    36 KB · Aufrufe: 46
  • DSC00124.jpg
    DSC00124.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 37
  • DSC00153.jpg
    DSC00153.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 37
  • DSC00122.jpg
    DSC00122.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 37
Ach ja, das Bild von, Lissy und der Neue,

Lissy sitzt oben und sieht ziemlich mitgenommen aus, ich hoffe das sie sich wieder erholt.

das Klo
 

Anhänge

  • Lissy und der Neue.jpg
    Lissy und der Neue.jpg
    35 KB · Aufrufe: 79
Hey hey,

na ein ulkiger Nick :D

:bier:Herzlich Willkommen bei uns in der Plattschweiferfraktion :bier:

Das du ihr einen zweiten besorgt hast ist natürlich super =)
Allerdings, wenn deine kleine Maus so abgebaut hat, warst du mit ihr bei einem vogelkundigen TA (=Tierarzt) ??
Hast du den neuen direkt in die Voliere zu ihr gesetzt?
Oder hast du ihn erstmal in Quarantäne?

Ich schätze mal ersteres, wenn es so ist, dann würde ich beide auf schnellstem Wege von einem vogelkundigen TA durch checken lassen.
Nicht das dein erster etwas hat, den Vögel sind ja ware Schauspieler wenn es darum geht ihre Krankheiten zu verbergen, und hat gleich den zweiten eventuell "infiziert".

Ansonsten hübsche Prachtmäuse :)
 
Thema: Vorstellung "Das Klo"

Ähnliche Themen

O
Antworten
16
Aufrufe
588
Sammyspapa
Sammyspapa
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
842
Karin G.
Karin G.
Reinhart L.
Antworten
2
Aufrufe
272
Reinhart L.
Reinhart L.
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
410
Reinhart L.
Reinhart L.
Zurück
Oben