brandneue Rosellafotos

Diskutiere brandneue Rosellafotos im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Hier ein paar brandneue Fotos von meinen beiden Rosellas! Gleich zu Anfang ein ganz süßes Foto.......das ist Dave beim "Einschauen"...
K

Karinetti

Guest
Hallo!

Hier ein paar brandneue Fotos von meinen beiden Rosellas!

Gleich zu Anfang ein ganz süßes Foto.......das ist Dave beim "Einschauen" *hihi*
 

Anhänge

  • daveschautein.jpg
    daveschautein.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 274
Auf diesem Bild sind 2 Rosellas (hihi, such mich :D )
 

Anhänge

  • daveschattenpascal.jpg
    daveschattenpascal.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 279
Das ist das Rosella-Futterhäuschen (rechts) im Vogelzimmer
 

Anhänge

  • rosellafutterhaus.jpg
    rosellafutterhaus.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 253
Hahn und Henne auf nem Seil...
 

Anhänge

  • hahnhenneseil.jpg
    hahnhenneseil.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 243
Und zum Schluß noch ein Foto von Dave, der gerade überlegt wegzufliegen...
 

Anhänge

  • dave.jpg
    dave.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 121
das sind ja total knuffige Bilder...die vom baden sind wirkliich immer lustig :-)

super fotographiert!

freue mich auch mehr
 
hallo jillie!

ganz vielen lieben dank für diese wunderschönen fotos!!! *freu*
am besten gefallen uns die bilder nach dem baden, denn sowas kennen wir ja von unseren gar nicht! *schade*
*ganz sehr hoffen das sie im sommer baden*
ausserdem ist es auch immer wieder schön zu sehen was andere rosellas für ein zu hause haben... *schlunzel*
freuen uns über weitere anregungen und natürlich über noch mehr fotos !!!

schüssi santho , pepples & kukki
 
Hallo Kessi!

Danke für deinen knuffigen Beitrag. *hihi*

@Santho:
Danke!
Weshalb baden eure nicht? Haben sie eine Wasserschale oder wie ist das bei euch? *neugierigfrag*

Freundliche Grüße,
Jillie
 
hallo jillie!
das ist ne gute frage! warum? wissen wir auch nicht so genau...
am besten , wir erzählen mal von vorn...
am käfig ist doch so ein spender,der war von anfang an dran! pepples war ja erst allein...
eines schönen tages konnten wir beobachten wie sie versucht hat,darin zu baden.was natürlich nicht gehen kann,weil viel zu klein!!! sah aber trotzdem total süss aus!
naja und dann haben wir den "zimmerspringbrunnen" gebaut, den sie sich aus sicherer entfernung angeguckt hat!
dann kam unser kukki dazu! da er von anfang an offener war,hatten wir die hoffnung das er es vielleicht mal mit baden versucht- aber FEHLANZEIGE! auch bei ihm ging nix los...
und als es dann schön wurde,haben wir die beiden auf die terasse gestellt! und unten auf dem boden eine schale mit wasser! kukki hat sie sich genauer angeguckt, aber das wars dann schon! jetzt wo das wetter wieder schlechter ist und die zwei wieder in ihrem zimmer sind haben wir die schale wieder raus genommen aber die schale steht seitdem auf dem fensterbrett (das wasser wird jeden tag erneuert)!
so nun kennst du die geschichte...
hast du vielleicht noch ne idee ???

schüssi santho , pepples & kukki
 
Moin Santho

nur kurz zum Baden: seit kurzem hab ich auch nen Rosella und der badet jeden Tag in einen "Badehäuschen" (gibts in jeder Zoohandlung) ... das badehäuschen hängt unterhalb des käfigs.

vieleicht versuchst du es ja mal damit;)

falls du nicht weißt was ich meine hier noch ein bildausschnitt FG
 

Anhänge

  • may20_04.jpg
    may20_04.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 116
hallo sandy, darf ich das so sagen?

habe mir das bild angeschaut, was du hier hast, ich finde das die sitzstangen etwas dünn für einen rosella sind, aber warum hast du nur eine naturaststange drinne? kriegt dein tier freiflug? den ich finde plattschweifsittiche gehören in eine voliere und nicht in so einen kleinen käfig. darum meine frage zum freiflug.

mit freundlichen grüßen,

r. bode
 
Hi Ralf

türlich darfst du Sandy sagen :D

zur Aufklärung: den Rosella hab ich erst seit ein paar Wochen, bei den Vorbesitzern war er in dem kleinen Käfig und da waren nur diese Holzstangen usw drin:( ... das bild ist glaube ein tag nachdem er bei mir war entstanden.... jetzt hat er natürlich alles naturäste drin, Freiflug bekommt er auch jeden tag und nach einem geeigneten partner schau ich mich auch schon um. :) die zwei bekommen dann auch ne größere Voliere aber wie gesagt, der Käfig in dem er ist,ist zwar sehr klein (hab z.Z. leider keinen anderen) aber er ist jeden tag drausen.


:)
 
Thema: brandneue Rosellafotos

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
1.026
Plüschbällchen
P
Zurück
Oben