Sie wollen sich nicht

Diskutiere Sie wollen sich nicht im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo ich brauche mal euren Rat. Da Emma mal wieder ihr altes Hobby gefunden hat (sinnlos bei bestem Futtter, Freiflug, Leckerlies und netten...
Ian

Ian

Stammmitglied
Beiträge
236
Hallo ich brauche mal euren Rat. Da Emma mal wieder ihr altes Hobby gefunden hat (sinnlos bei bestem Futtter, Freiflug, Leckerlies und netten Partner Rumschreien), bin ich mal wieder etwas aufmerksamer gewesen als sonst. Mit fällt eines auf, die beiden haben absolut nichts mireinander zu schaffen! Sie haben sich in der Zeit 2(!)x gefüttert, das wars. Nichts. Beim Freiflug zieht jeder sein ding durch und auf einer stange sitzen sie nur, wenn beide Angst haben. Ist das normal. Er ist jetzt 3 und sie ist auch schon 2 Jahre alt.
 
huhu,
sorry aber was für geier sind die beiden?

Es ist wirklich sicher das es hahn und henne sind?
haben die beiden irgendwelche gemeinsamkeiten...sprich, fresen sie zusammen, spielen, ect. oder ignorieren sie sich gekonnt?

lg rett
 
Hallo Ian

Manche Paare brauchen länger um sich zu finden.Das Verhalten was Du beschreibst ist normal .
Außerdem hast Du ein junges Paar.;)
 
Dann ist es völlig normal - Pennanten sind keine Kuschler oder Schmußer. :zwinker:
 
Hallo zusammen,
ich kann bestätigen, dass pennanten keine "schmuser" und "kuschler" sind. wobei unsere beiden mittlerweile (nach so ca. 3 monaten) ein sehr intensives schwarmverhalten zeigen. wo der eine ist, ist der andere nicht weit. sie fressen, spielen und fliegen zusammen. zudem schlafen sie immer gerne zusammen auf gardinenstangen oder wie auf dem bild unten auf der stange vom duschvorhang im badezimmer ein. trea wird auch regelmäßig von ihrem partner gefüttert und abends gibt es noch ein "gute-nacht-küßchen".

lieber gruß,
anke
 

Anhänge

  • PA100153.jpg
    PA100153.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 23
Vor der Pilz-Geschichte saßen meine beiden oft nebeneinander auf der Stange. Jetzt allerdings nicht mehr, stattdessen sitzen sie sich gegenüber...
 
Thema: Sie wollen sich nicht
Zurück
Oben