Stanley-Hennen?!

Diskutiere Stanley-Hennen?! im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich habe es nun endlich geschafft die "junge Familie" mal endlich zusammen zu fotografieren. Die Rote sitzt ja nur im Brutkasten und es...
K

Karin Hu

Guest
Hallo,
ich habe es nun endlich geschafft die "junge Familie" mal endlich zusammen zu fotografieren. Die Rote sitzt ja nur im Brutkasten und es ist verflixt schwierig sie mal draußen anzutreffen!
Was sagt ihr nun dazu???
MfG Karin
 

Anhänge

  • stans 2.jpg
    stans 2.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 64
links ist der "ehemalige" Hahn :D nun aber Henne, die brütet!
Und noch eins! Ich hoffe, man kann es einigermaßen erkennen!:)
 

Anhänge

  • stans klein.jpg
    stans klein.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 62
Moin karin!

Ja, man kann sie erkennen!:D
E8in lustiges Gespann, täte mir leid, die trennen zu müssen!
 
Thema: Stanley-Hennen?!

Ähnliche Themen

BlueShadow
Antworten
3
Aufrufe
1.318
Suman933
S
GeierEla
Antworten
3
Aufrufe
1.840
Pine
Pine
B
Antworten
6
Aufrufe
1.508
Suman933
S
Z
Antworten
0
Aufrufe
658
zwinker
Z
Zurück
Oben