freilebender Papagei gut durch den Winter?

Diskutiere freilebender Papagei gut durch den Winter? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, weiß nicht ob ich hier richtig bin, bei uns lebt seit 5 Monaten ein Papagei, kein Ara, keine Amazone, mittelgroß, überwiegend blau +...
So wie es aussieht, haben wir momentan wohl alle etwas Stress, bzw. Sorgen mit einem unserer Lieblinge. :traurig:
Wenn sich das alles gelegt hat, dann können wir uns ja auch einfach mal so auf einen Kaffee treffen, auch wenn noch keine Einfangaktion geplant ist. Einfach mal kennenlernen. Soweit wohnen wir ja nun wirklich nicht auseinander.:zwinker:

LG
Tanja
 
So wie es aussieht, haben wir momentan wohl alle etwas Stress, bzw. Sorgen mit einem unserer Lieblinge. :traurig:
Wenn sich das alles gelegt hat, dann können wir uns ja auch einfach mal so auf einen Kaffee treffen, auch wenn noch keine Einfangaktion geplant ist. Einfach mal kennenlernen. Soweit wohnen wir ja nun wirklich nicht auseinander.:zwinker:

LG
Tanja

...oder Saskia könnte zu unserem Stammtisch kommen?
 
Ja, hab ich Sie auch schon dazu eingeladen.
Sie wollte ja vielleicht mal vorbeikommen :zwinker:
 
ja will ich unbedingt
wenn ich im moment nur nicht immer zig sachen um die ohren hätt0l
diesen monat mus es mal klappen
muss die tage mal auf wkw gucken wann un dwo der nächste termin ist

lg saskia
 
:( hab gerade mit diesem Arbeitslosenzentrum telefoniert, wo der Penannt-Sittich gefüttert wurde. Leider kommt er nicht mehr. Sein Freund, das Eichhörnchen wurde auch nicht mehr gesehen. Seit ca.5 Wochen schon und beide blieben zeitgleich weg.

Da kann man nur hoffen, dass es den beiden gut geht, wo immer sie sein mögen.
 
Thema: freilebender Papagei gut durch den Winter?
Zurück
Oben