Rosella Züchter gesucht

Diskutiere Rosella Züchter gesucht im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich wollte meinem Pico eine Freundin holen und suche nun einen Züchter im Kölner Raum, der mir einen Rosella verkauft. Ich halte nichts...
W

windiwin

Guest
Hallo,

ich wollte meinem Pico eine Freundin holen und suche nun einen Züchter im Kölner Raum, der mir einen Rosella verkauft. Ich halte nichts von Tierhandlungen, das nur mal vorab, deshalb versuche ich hier kontakt mit jemanden zu bekommen. Pico ist ca 1Jahr alt. Wer kennt Züchter hier in der Ecke????

Vorab vielen dank.

André
 
moinsen Andre´ guck mal in die züchterlisten hier im forum bezw. gib ein was du suchts und in welchen raum ...anso´nsten kannst du in den Vogel Fach magazinen schauen ...

oder du fragst mal Torben ich glkaube der hat auch rosella bezw. weiß wo man welche bekommen kann , hat ja ne menge verbindungen


liebe grüsse lanzelot

PS finde ich übrignes gut das du dich zur einer paarhaltung entschlossen hast :-)
 
Noch mal ne dumme Frage...

Hallo Lanzelot,

danke für deinen Beitrag, werde torben mal anmailen. Wo bekomme ich denn so ein Vogelmagazin her????

Bin was Sittiche angeht mehr oder weniger noch Anfänger. Ich hatte mal einen Zwergara der nach 10 Jahren an Darmbruch gestorben ist und einen Graupapagei, den meine Eltern behalten wollten (war ein etwas größerer streit). Bei den beiden habe ich immer Sand genommen, was kein problem war. Sollte man bei einem Rosella etwas anderes nehmen? Wenn ja, was?
 
Thema: Rosella Züchter gesucht

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
3.708
roter rosella
R
Balazs
Antworten
2
Aufrufe
2.219
Richard
R
H
Antworten
1
Aufrufe
855
Pine
Pine
Zurück
Oben