Lampen ????

Diskutiere Lampen ???? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Jetzt mal wieder eine frage unten in den Bildern seht ihr ja meine Wohnzimmerlampe. Beide Leitungen haben ja Strom fuer die Halogenlampen ist...
M

moni-frank

Guest
Jetzt mal wieder eine frage unten in den Bildern seht ihr ja meine Wohnzimmerlampe.
Beide Leitungen haben ja Strom fuer die Halogenlampen ist zwar nur 12 Volt aber was passiert wenn er draufsitzt und ich das Licht aus Versehen anmachen.
Er ist teilweise auf beiden Leitungen gleichzeitig da er so besser da oben laufen kann.
 
Moin moin!

Tja, nach den bisherigen mir bekannten Halterberichten geht von den Halogenlampen bzw. den Drähten keine Gefahr aus:
ich habe von einigen bereits gehört, das ihre Geier darauf herumklettern und sogar nagen, auch bei angeschalteten Licht, ohne das etwas passiert ist.
Auch meine Grauen haben an den Halogenlampen gehangen (allerdings haben die keine freien Draht) und die Birnen rausgehölt, ohne das etwas passierte. JDeshalb habe ich sie auch mit Drahtkörben geschützt.
 
Thema: Lampen ????

Ähnliche Themen

Sam & Zora
Antworten
18
Aufrufe
1.377
Sam & Zora
Sam & Zora
J
Antworten
1
Aufrufe
1.197
steelflexx
steelflexx
banane
Antworten
70
Aufrufe
4.683
Karin G.
Karin G.
G
Antworten
4
Aufrufe
1.830
Ingo
Ingo
Zurück
Oben