Stanleysittich abzugeben

Diskutiere Stanleysittich abzugeben im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, wir haben einen männlichen Stanleysittich abzugeben, der sich einsam fühlt. Er sollte also zu einem Stanley-Weibchen kommen...
W

wyan

Guest
Hallo zusammen,
wir haben einen männlichen Stanleysittich abzugeben, der sich einsam fühlt. Er sollte also zu einem Stanley-Weibchen kommen.
Leider wissen wir nicht, wie alt er ist, wir haben ihn seit zwei Jahren. Jedenfalls ist er gesund und munter und sieht einwandfrei aus.
Zahm ist er nicht, aber sehr neugierig und frech, also sollte man ihn mit etwas Zuneigung für sich gewinnen können.
Wer hat ein gutes Zuhause für ihn?
 
Thema: Stanleysittich abzugeben

Ähnliche Themen

Stanley_Stella
Antworten
0
Aufrufe
2.869
Stanley_Stella
Stanley_Stella
Stanley_Stella
Antworten
98
Aufrufe
13.741
Evy
X
Antworten
5
Aufrufe
2.476
sittichmac
sittichmac
P
Antworten
3
Aufrufe
1.450
sittichmac
sittichmac

Neueste Themen

Zurück
Oben