singsittich

Diskutiere singsittich im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - ich hab ein pärchen singsittiche und 2 einzelne henne kann ich sie zusammen in einer voliere vergesellschaften ??
B

bastian1982

Mitglied
Beiträge
75
ich hab ein pärchen singsittiche und 2 einzelne henne kann ich sie zusammen in einer voliere vergesellschaften ??
 
Hallo Bastian,

ich hatte eine Zeit lang zwei Hennen und einen Hahn zusammen, das ging aber nur bedingt gut, weil sich der Hahn von seiner ursprünglichen Henne getrennt hat und mit der neuen Henne dann anfing, die alte Henne zu jagen.
Vielleicht stellst du die Frage nochmal im Unterforum "andere Sittiche" - zu den Plattschweifen gehören die Singsittiche nämlich nicht - vielleicht verschiebt es auch ein Moderator.
Viele Grüße,
Petra
 
Thema: singsittich

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
210
Walle84
W
M
Antworten
1
Aufrufe
436
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
5
Aufrufe
2.296
Gast 20000
Gast 20000
V
Antworten
3
Aufrufe
2.338
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben