züchter adresse

Diskutiere züchter adresse im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - kann mir einer eine züchter adresse geben der handaufzuchten von Pennantsittiche hat?????vielleicht sogar in der nähe um bochum
F

futter

Mitglied
Beiträge
38
kann mir einer eine züchter adresse geben der handaufzuchten von Pennantsittiche hat?????vielleicht sogar in der nähe um bochum
 
Hallo futter!

Warum willst du Handaufzuchten? Diese sind / weden oft verhaltensgestört!
Ich werde aus moralischen Gründen keine Adresse nennen, weil ich nicht-Not-Handaufzuchten, andere findet man kaum, nicht unterstützen will.


Doch tu, was du nicht lassen kannst. Vllt hilft ja der Link:

http://www.gidf.de/

Bis dann, sunrise
 
okay trozdem danke hat den einer adressen die nt hat????
 
Hallo futter,

da nehme mal Kontakt auf, mit der AZ- IG Plattschweifsittiche.
Kann Dir auch bei Bedarf eine Tel.-Nr. per PN nennen.
 
Kann Dir auch bei Bedarf eine Tel.-Nr. per PN nennen.[/QUOTE]


das wäre super danke schon mal für die tolle hilfe
 
Hallo Uwe,

wir machen keine Handaufzucht bei unseren Plattschweifsittichen.
Was macht die Zucht?

Gruß
Siggi
 
Hallo Siggi,

dachte ich mir, es ging per PN auch um Züchter von Naturbruten.

Die Zucht ist ganz gut verlaufen.

Gruß
Uwe
 
Thema: züchter adresse

Ähnliche Themen

Zurück
Oben