hilfe farbenfrage

Diskutiere hilfe farbenfrage im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - hallo@all kann mir jemand von euch helfen? habe ein paar rosellas und würde gerne mehr über die farbschläge wissen. der hahn ist glaub ich wildf...
H

hermann76

Mitglied
Beiträge
89
hallo@all
kann mir jemand von euch helfen? habe ein paar rosellas und würde gerne mehr über die farbschläge wissen. der hahn ist glaub ich wildf. und die henne vielleicht rot????
danke im voraus



ps: wie gefallen euch die beiden denn so?
 

Anhänge

  • r1.jpg
    r1.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 27
  • r2.jpg
    r2.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 33
  • r3.jpg
    r3.jpg
    35 KB · Aufrufe: 28
  • r4.jpg
    r4.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 28
hallo , ja genau der hahn ist ein wildfarbiger Prachtrosella und die henne ist ein Opalin vogel
 
aw

alles klar.dann weiss ich es jetz ganz sicher. vielen dank für die schnelle hilfe!

gruß
 
Thema: hilfe farbenfrage
Zurück
Oben